November 2008

Lucy's Schwester, Light my fire von Amber, bekommt im November ihre Babies... wir drücken die Daumen für die P-Kinder von Amber.

 

27.09.2008

Lucy besteht mit Martin beim PSK in der Ortsgruppe Völklingen bei Richterin Renate Hummel ihre Ausdauerprüfung.

 

20.09.2008

Lucy und ihre Schwester Lili Marlen sind als Fotomodel gebucht. Für das Buch "Stuttgart hundspersönlich" sollen sie als "Bierschnauzer" mit einem Sechsspänner der Stuttgarter Hofbräu in Cannstatt auf Foto gebannt werden. Hier die Ergebnisse:

 
 

 

 

06.09.2008

Da uns das Trainingslager bei Moni und Hans so gut gefallen hat, fahre ich mit Lucy mit der Bahn nach München... eine Bahnfahrt, die ist lustig. Wir haben Einzelstunden in der Hundeschule Brings.

 

20.-24.08.2008

Wir begeben uns ins Trainingslager nach München zu Moni und Hans Brings. Ein tolles Wochenende. Vielen Dank, Moni und Hans, wir haben sehr viel gelernt. Die Homepage der beiden ist zu erreichen unter:

www.wau-schlau.de.

 

01.06.2008

Lucy und Moritz machen beim Schäferhundeverein, Ortsgruppe Neunkirchen 1902, ihre Begleithundeprüfung und bestehen beide. Herzlichen Glückwunsch - vor allen Dingen Dir, Moritz - und das im Alter von 13 Jahren. Das soll Dir erst mal einer nachmachen!

 

23.03.2008

Herzlichen Glückunsch, lieber Moritz, zu Deinem Geburtstag! Bleib weiterhin fit!

Top

Riesenschnauzer peffer-salz und schwarz von Alt Wibilo  | www.von-alt-wibilo.de