19.08.2007:

Bei der Schlossparkschau in Lich wird Lucy zum zweiten Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt. Sie gefällt Richter Zidar sehr gut und erhält ein vv.

 

29.07.2007:

Lucy wird in Kaiserslautern ausgestellt... die erste Ausstellung für sie und uns.

 

23.03.2007:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Moritz, zu Deinem Geburtstag! Heute zum 12. Jahrestag ist die schlimme Wunde, die er nach einer Beißerei davon getragen hat, endlich verheilt. Gute Pflege!

 

02/2007:

Wir wissen nun, weshalb unsere Züchterin unserer kleinen Maus den Namen Lucy Lustig gegeben hat... Nomen ist Omen.

 

19.02.2007:

Lucy ist 8 Wochen alt und kann nun in Triefing abgeholt werden... endlich! Die Autofahrt verläuft reibungslos, die Eingewöhnung zu Hause ebenfalls.

 

09.02.2007:

Noch 14 Tage müssen wir warten, bis wir die "Grüne" mitnehmen dürfen, die Welpen sind sechs Wochen alt und wir haben uns entschieden. Wir nehmen die "Grüne", die zukünftig Lucy-in-the-sky von Amber heißen wird. Die "Rote" wird zukünftig Light-my-fire heißen und verbleibt im Amberrudel.

 

19.01.2007:

Wieder zu Besuch bei den Ambers... die Welpen sind mittlerweile 4 Wochen alt und toben draußen rum... ine Auswahl müssen wir noch nicht treffen, aber es wird wohl entweder "grün" oder "rot" sein, je nachdem, welche der beiden Hündinnen im Amber-Rudel bleiben wird.

 

07.01.2007:

Heute besuchen wir zum ersten Mal die L-Kinder von Amber... zwei Wochen sind sie nun alt. Alle sind wohlauf. Wir haben die Qual der Wahl, uns zwischen vier Hündinnen entscheiden zu müssen.   

Top

Riesenschnauzer peffer-salz und schwarz von Alt Wibilo  | www.von-alt-wibilo.de